American Staffordshire Terrier

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen beim Kennel vom Wölfle.



Willkommen zur unsere Zucht vom Wölfle.

Unsere Zucht liegt im schönen Ungarn.
Wir sind eine Auswanderfamilie aus Deutschland und haben uns 2015 in Ungarn niedergelassen.
Unsere Liebe zu den  American Staffordshire Terrier konnten wir uns endlich erfüllen.
Um diese tollen Rassen zu erhalten und zu verbessern, entschlossen wir uns diese Hunde zu züchten.
Unser Zuchtziel liegt auf Gesundheit, typvolle, wesensfeste Hunde zu züchten.
Bevor unsere Hunde in die Zucht gehen müssen sie den Wesenstest bestehen.
Unsere Hunde sind auf alle Erbkrankheiten getestet und untersucht.

HD, ED, Ataxie und DNA getestet.

2018 haben wir unseren Kennel beim FCI registrieren lassen.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind bestens sozialisiert.
Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen um alle alltäglichen Geräuche kennenzulernen.
Bei Abgabe sind unsere Welpen sozialisiert, kennen das 1 x 1 der Welpenschule und werden auch das Autofahren kennenlernen.

Unser Welpen werden nicht kupiert

Mit 15 Wochen dürfen unsere Welpen ausshalb von Ungarn verreisen

Kein Import nach Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt